lundi 19 janvier 2015
Hallo aus dem Rheinland!
Posted on 06:54 by union
Hallo zusammen!
Ich habe zu Euch gefunden, weil mein Verlobter und ich unsere zweite Reise in die USA planen.
2013 waren wir zusammen in Florida (Miami, Orlando und die Keys). Für mich war es das erste mal USA und ich war absolut geflasht und habe seit dem "Fernweh". Nun wollen wir nicht länger warten und planen unsere nächste Reise.
Im Mai soll es in den Westen der USA gehen. Dafür erhoffe ich mich von Euch an entsprechender Stelle noch ein paar Tips. :smile:
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch und versinke jetzt erstmal in Euren Reiseberichten! :biggrin:
Ich habe zu Euch gefunden, weil mein Verlobter und ich unsere zweite Reise in die USA planen.
2013 waren wir zusammen in Florida (Miami, Orlando und die Keys). Für mich war es das erste mal USA und ich war absolut geflasht und habe seit dem "Fernweh". Nun wollen wir nicht länger warten und planen unsere nächste Reise.
Im Mai soll es in den Westen der USA gehen. Dafür erhoffe ich mich von Euch an entsprechender Stelle noch ein paar Tips. :smile:
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch und versinke jetzt erstmal in Euren Reiseberichten! :biggrin:
Hallo aus dem Rheinland!
Categories: Hallo aus dem Rheinland!
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire