lundi 19 janvier 2015

Servus aus Bayern

Hallo zusammen,

ich bin doppelter Staatsbürger d/us und lebe seit 1973 (seit meiner frühsten Kindheit) in Bayern.

Habe mich hier angemeldet um Informationen zu dem ganzen Steuerirrsinn bzw. Austausch dazu zu finden. Hatte und habe wie viele die zwar Citizen sind, aber ausschließlich in D leben, absolut keine Ahnung was es da an irren Abkommen und Gesetzen gibt. Im Zuge von FATCA bin ich erst jetzt auf dieses Thema gestoßen und suche nun nach Infos und vor allem Hilfe.

Es gibt hier sicherlich noch einige von meiner Sorte, die wie ich etwas verloren waren/sind.

Eventuell finde ich hier ja etwas Hilfe.





Grüße vom Alpenrand

David





Servus aus Bayern

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire