mardi 17 mars 2015

Amerikanischen Soldat in Detuschland heiraten- wie gehts weiter?!

Hallo Liebe Forum Mitglieder...

Ich bin absoluter forum neuling, desshalb entschuldigt mich falls es eventuell schon einen ähnlichen post gibt (ich aber leider zu blöd bin mich hier wirklich gut zurecht zu finden ;P)

Mein anligen ist sehr Wichtig als auch dringend.

Mein verlobter (amerikaner und arbeitet bei der army) und ich wollen im April heiraten. :tongue:

Nun stellt sich die frage da wir in Deutschland heiraten wollen nachdem der ganze lästige Papierkram erledigt ist, wie das danach weiter geht.

Er muss, bis er im November für 3 jahre nach deutschland versetzt wird, wieder zurück nach Amerika um da erst einmal weiter zu arbeiten und und ich bleibe aber in Deutschland.

Da ich, nachdem er die 3jahre bei der army hier in Deutschland gearbeitet hat, dann auch mit nach amerika will ist eigenlich absolut klar ;)

Ich wäre da aber dann auch gerne ein "legaler" bürger und würde auch gerne Arbeiten wollen. Also brauche ich ja eine Green card.

Wie wird die dann benatragt?! Ich lese so viel im Internet aber es Verwirrt mich einfach so sehr.

Da er ja auch dann nach 6 Monaten nicht mehr in Amerika ist, sondern dann in Deutschland stationiert ist frage ich mich wie das dann alles abgewickelt wird? weil soweit ich verstanden habe muss er sich in Amerika daum kümmern das ich dann an meine Green Card komme. Und von irgendwelchen "interviews" der Ehepartner habe ich auch gelesen?! Ist das die Norm oder nur bei Paaren bei denen der Verdacht auf eine Scheinehe vorliegt?





Ich danke euch vielmals für antworten da ich langsam wirklich am verzweifeln bin





Amerikanischen Soldat in Detuschland heiraten- wie gehts weiter?!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire