mardi 17 mars 2015

vier wochen southwest in einer woche planen

hallo ihr lieben,

da ich neu hier bin würde ich mich gerne kurz vorstellen. ich heiße mimi bin 25 und komme aus Hamburg.

ich habe bereits viel in eurem forum gelesen bevor ich mich endlich angemeldet habe.



Da mein Freund erst jetzt das ok von seinem chef bekommen hat, in der zeit von 07.07.bis 31.07. in die usa zu fliegen, wirds mit der planung ziemlich eng da die preise beinahe täglich steigen. ( Abflughafen Hamburg- bessere alternativen gerne vorschlagen)



ich hätte daher einige Fragen an euch:

grob wissen wir das es eine runde durch den südwesten werden soll. angefangen in san francisco, LA, Las vegas ( für andere ideen gerne offen) ?!



1. welchen flughafen würdet ihr als routenstart/ende bevorzugen und warum?

2. wo habt ihr die besten erfahrungen bei der anmietung von suv´s gemacht? worin liegt der vorteil gegenüber "normalen" autos?

3. was dürfte eurer meinung nach auf der route überhaupt nicht fehlen?

4. Wieviele km würdet ihr an Strecke höchstens "verplanen" damit es nicht zu stressig wird?

5. was denkt ihr müssen wir als budget (Flüge EXklusive) einplanen? wir wollen uns kein luxus gönnen sondern wenn möglich campen, wenn möglich mal ne nacht im auto schlafen und essen auch viel selber kochen etc. hab zwei jahre in australien bagpacking gemacht u weiß daher sparsam zu leben :-) aber kosten für sprit, eintritt nationalparks etc fallen ja leider auch an.

6. Wie ist es bei diesen Kostenlosen Campingplätzen, sind diese nur für wohnmobile geeignet oder kann man da auch mit auto bzw zelt übernachten??



Ich hoffe ihzr seid mir nicht böse das wir bisher noch so uninformiert sind aber wir hätten echt nicht mhr damit gerechnet das wir doch noch fliegen können.



Vielen Vielen Dank schoneinmal im vorraus für jeden noch so kleinen tipp.



liebe grüße

mimi





vier wochen southwest in einer woche planen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire