samedi 17 janvier 2015
APIS und Secure Flight
Posted on 05:23 by union
Ich habe zwar die Suche bemüht,
aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem ganzen Kram.
Ich bin auch gerade echt super genervt...:mad:
Wollte gerade alles was aktuell schon geht, ausfüllen,
wir fliegen mit Lufthansa dort gibt es im Menü
Meine Buchungen -> Datenerfassung
und auf dieser Seite findet man auch
"APIS-Daten online eingeben"
Klickt man auf diesen Link, kommt man auf eine Seite, wo man sich einlochen kann,
logge ich mich ein, komme ich zu meinen Daten, scheinbar habe ich mich in Unwissenheit schon registriert dort steht aber nichts von APIS und man kann auch nirgends die erste Adresse in den USA eintragen. Außerdem, muss man nicht auch die Daten von dem Mitfliegenden eintragen, also in meinem Fall die Daten meines Mannes??? Kann ich auch irgendwie nicht...
Außerdem habe ich jetzt erst im Nachhinein gelesen, das man auch den zweiten Vornamen eintragen muss, habe ich natürlich nicht, den es stand ja "optional" da
ich geben normal meinen zweiten Vornamen nie an...
Beim Secure Flight komme ich auf eine Infoseite, wo irgend nen Blabla steht
sie sind verpflichtet blabla
und unten im Text ist dann die Seite von TSA angegeben
Heißt ich muss auf die Seite und das dort ausfüllen, ja?
Ich will auch nichts doppelt machen und dadurch Komplikationen verursachen...
Warum kann das nicht alles einfacher sein :rolleyes:
aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem ganzen Kram.
Ich bin auch gerade echt super genervt...:mad:
Wollte gerade alles was aktuell schon geht, ausfüllen,
wir fliegen mit Lufthansa dort gibt es im Menü
Meine Buchungen -> Datenerfassung
und auf dieser Seite findet man auch
"APIS-Daten online eingeben"
Klickt man auf diesen Link, kommt man auf eine Seite, wo man sich einlochen kann,
logge ich mich ein, komme ich zu meinen Daten, scheinbar habe ich mich in Unwissenheit schon registriert dort steht aber nichts von APIS und man kann auch nirgends die erste Adresse in den USA eintragen. Außerdem, muss man nicht auch die Daten von dem Mitfliegenden eintragen, also in meinem Fall die Daten meines Mannes??? Kann ich auch irgendwie nicht...
Außerdem habe ich jetzt erst im Nachhinein gelesen, das man auch den zweiten Vornamen eintragen muss, habe ich natürlich nicht, den es stand ja "optional" da
ich geben normal meinen zweiten Vornamen nie an...
Beim Secure Flight komme ich auf eine Infoseite, wo irgend nen Blabla steht
sie sind verpflichtet blabla
und unten im Text ist dann die Seite von TSA angegeben
Heißt ich muss auf die Seite und das dort ausfüllen, ja?
Ich will auch nichts doppelt machen und dadurch Komplikationen verursachen...
Warum kann das nicht alles einfacher sein :rolleyes:
APIS und Secure Flight
Categories: APIS und Secure Flight
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire