samedi 17 janvier 2015

Das beste Geschenk ever ~ New York zum Dreißigsten

Hallo ihr Lieben,



einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Mir wurde im Dezember ein grandioses Geburtstagsgeschenk von meiner Familie gemacht: ich flog am 09.01.1015 für 5 Tage nach New York!! :woohoo::woohoo::woohoo:



Vielleicht habt ihr ja Interesse an unseren Erlebnissen teilzuhaben. Meinen Bericht starte ich in Kürze. Ich versuche nur noch einen Weg zu finden die Fotos schneller hoch zu laden, als bei meinem ersten Bericht...



Also, wenn ihr mögt, bis später. Ich würde mich freuen... :smile:





Das beste Geschenk ever ~ New York zum Dreißigsten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire