jeudi 15 janvier 2015

hallo ,ich suche jemanden aus slten Zeiten

Hallo , ich suche einen Tony Zamora, er war in den 80ern in Hanau stationiert . Da meine Eltern damals gegrn den Kontakt waren, wurden wir leider getrennt . Ich würde ihn gerne wiederfinden aber ich erinnere mich nicht an vieles . Nach viel Recherchen glaubt jrman das er 1988 in b btry 2/20 in der francois Kaserne Hanau stationiert war. Aber ich bekomme leider keine weiteren Infos . Ich würde ihn echt gerne widerfindem . Habt ihr Ideen ?





hallo ,ich suche jemanden aus slten Zeiten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire