jeudi 15 janvier 2015
hallo ,ich suche jemanden aus slten Zeiten
Posted on 14:23 by union
Hallo , ich suche einen Tony Zamora, er war in den 80ern in Hanau stationiert . Da meine Eltern damals gegrn den Kontakt waren, wurden wir leider getrennt . Ich würde ihn gerne wiederfinden aber ich erinnere mich nicht an vieles . Nach viel Recherchen glaubt jrman das er 1988 in b btry 2/20 in der francois Kaserne Hanau stationiert war. Aber ich bekomme leider keine weiteren Infos . Ich würde ihn echt gerne widerfindem . Habt ihr Ideen ?
hallo ,ich suche jemanden aus slten Zeiten
Categories: hallo, ich suche jemanden aus slten Zeiten
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire