jeudi 15 janvier 2015

Cheese dip

Huhu leute,



da da ich schon einige Aufenthalte in Amerika hatte und auch jahrelang neben einen Amerikaner gewohnt habe, habe ich mich natürlich auch in das Essen verliebt,

sehr hat es mir der cheese dip von lays oder torsitos angetan.

im Internet das zu bestellen wäre dumm da es teilweise 10-15€ kostet, wenn nicht sogar noch mehr.

nun zu meiner Frage :)

hat jemand ein Rezept das ich mir den dip selber machen kann, oder

kennt jemand jemanden der in Bayern in die PX rein kommt und mir evtl sowas besorgen kann?



LG euer Oidaaa :)





Cheese dip

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire