jeudi 15 janvier 2015
Cheese dip
Posted on 14:23 by union
Huhu leute,
da da ich schon einige Aufenthalte in Amerika hatte und auch jahrelang neben einen Amerikaner gewohnt habe, habe ich mich natürlich auch in das Essen verliebt,
sehr hat es mir der cheese dip von lays oder torsitos angetan.
im Internet das zu bestellen wäre dumm da es teilweise 10-15 kostet, wenn nicht sogar noch mehr.
nun zu meiner Frage :)
hat jemand ein Rezept das ich mir den dip selber machen kann, oder
kennt jemand jemanden der in Bayern in die PX rein kommt und mir evtl sowas besorgen kann?
LG euer Oidaaa :)
da da ich schon einige Aufenthalte in Amerika hatte und auch jahrelang neben einen Amerikaner gewohnt habe, habe ich mich natürlich auch in das Essen verliebt,
sehr hat es mir der cheese dip von lays oder torsitos angetan.
im Internet das zu bestellen wäre dumm da es teilweise 10-15 kostet, wenn nicht sogar noch mehr.
nun zu meiner Frage :)
hat jemand ein Rezept das ich mir den dip selber machen kann, oder
kennt jemand jemanden der in Bayern in die PX rein kommt und mir evtl sowas besorgen kann?
LG euer Oidaaa :)
Cheese dip
Categories: Cheese dip
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire