jeudi 15 janvier 2015

Zurück nach Deutschland

Hallo zusammen!



ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet...



Mein Mann und ich werden hoffentlich in ein paar Monaten zurück nach Deutschland gehen.



Jetzt würde mich mal interessieren, wie die Zurückkehrer unter euch ihre Wohnung aufgelöst haben.



Wir wohnen in Jersey City und eine Bekannte rat mir von ebay und dann Selbstabholung gegen cash ab, weil man dann auch mit fragwürdigen Gestalten in der Wohnung rechnen müsse. Es handelt sich überwiegend um IKEA Möbel. Das große Geld möchten wir damit nicht machen aber ein bisschen was wäre schon schön. Die Sachen sind erst 1,5 Jahre alt. Hat jemand von euch eine Idee, wie wir unseren Kram im Raum NYC/Jersey City am besten loswerden können? Wir haben kein Auto hier und vermutlich haben die meisten Interessenten auch keins...



Wie seid ihr Sachen losgeworden, die keiner kaufen wollte? Z.B. Geschirr, Töpfe usw? Gibt es wohltätige Organisationen, die die Sachen abholen würden?



Bin für Tipps sehr dankbar.



Vielen Dank

Lena





Zurück nach Deutschland

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire