mardi 21 avril 2015
Hallo aus Oberfranken
Posted on 02:23 by union
Hallo zusammen,
bevor ich beginne meine Fragen zu stellen, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 21 Jahre alt und komme aus einer "kleinen" 70.000 Einwohner-Stadt in Oberfranken :confused: ;).
Vor meiner ersten Reise in die USA - genauer gesagt New York haben sich noch einige Fragen aufgetan, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Komplett neu ist der Kontinent Nordamerika für mich jedoch nicht. Mein fünfter Trip nach Nova Scotia steht im September/Oktober an - pünktlich zum Indian Summer.
Ich bin gespannt, ob die USA mich ähnlich begeistern können wie Kanada.
Viele Grüße
Matthias
bevor ich beginne meine Fragen zu stellen, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 21 Jahre alt und komme aus einer "kleinen" 70.000 Einwohner-Stadt in Oberfranken :confused: ;).
Vor meiner ersten Reise in die USA - genauer gesagt New York haben sich noch einige Fragen aufgetan, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Komplett neu ist der Kontinent Nordamerika für mich jedoch nicht. Mein fünfter Trip nach Nova Scotia steht im September/Oktober an - pünktlich zum Indian Summer.
Ich bin gespannt, ob die USA mich ähnlich begeistern können wie Kanada.
Viele Grüße
Matthias
Hallo aus Oberfranken
Categories: Hallo aus Oberfranken
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire